PEKINGENTENESSEN 2022
Datum: 12 September 2022
Uhrzeit: 18:30 Uhr Uhr

Referenten:

Wolfgang Niedermark I Mitglied der Hauptgeschäftsführung Bundesverband der Deutschen Industrie e.V.

Ort der Veranstaltung:

BCH Business Club Hamburg, Elbchaussee 43, 22765 Hamburg

Herzlich willkommen zum traditionellen Pekingentenessen 2022!

Endlich können wir uns wieder treffen und das traditionelle Pekingentenessen der Chinesisch-Deutsche Gesellschaft kann in der Villa des BCH Business Club Hamburg im Heine-Park, Elbchaussee 46 in Hamburg, stattfinden. In diesen herausfordernden Zeiten freuen wir uns auf den Austausch zu den aktuellen Entwicklungen zwischen China und Europa.

Am Montag, den 12. September 2022 um 18:30 Uhr (Einlass und Netzwerk ab 17:30 Uhr) freuen wir uns auf einen unterhaltsamen Abend mit interessanten Gästen in einer hoffentlich lauschigen Brise auf der Terrasse an der Elbe. Die diesjährige Festrede wird Herr Wolfgang Niedermark halten, Mitglied der Hauptgeschäftsführung Bundesverband der Deutschen Industrie e.V..

Bitte nutzen Sie unser Anmeldeformular

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Vorstand der Chinesisch-Deutsche Gesellschaft e.V.