Mitgliederversammlung 2022 mit anschließendem Get-together
Datum: 15 November 2022
FC St. Pauli Stadion

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung fand am 15.11.2022 im Stadion des FC St. Pauli statt.

Der Präsident Lars Anke war live aus Shanghai zugeschaltet und leitete die Versammlung gemeinsam mit Stefan Matz. Beide berichteten über die Aktivitäten des letzten Jahres und die positive Mitgliederentwicklung. Thomas Leppin erläuterte den Jahresabschluss und Klaus Kruse bestätigte die die Ordnungsmäßigkeit der Buchführung.

Die Vorstandsmitglieder Corinna Nienstedt, Michael Grebe und Stefan Matz wurden für die Dauer von weiteren drei Jahren in ihren Ämtern bestätigt, ebenso Klaus Kruse als Kassenprüfer.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand das Get-together für weitere Gäste mit Stadionführung statt. Martin Geisthardt, Leiter Marketing St. Pauli, hielt einen unterhaltsamen Vortrag über die derzeitigen Aktivitäten des Vereines und stellte kurz das FC St. Pauli Business-Netzwerk vor.

Beim anschließenden Currywurst-Essen wurde lebhaft Netzwerk gepflegt und es konnten auch neue Mitglieder gewonnen werden.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Vorstand der ChDG

Sollten Sie ein Protokoll der Mitgliederversammlung wünschen, melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle.