Liebe Freunde der ChDG,

unser Mai-Stammtisch-Termin rückt näher und noch sind ein paar Plätze frei. Sie sind erneut herzlich eingeladen, sich mit uns in geselliger Runde im lockeren Gespräch zu aktuellen Chinathemen und allem, was die Welt gerade bewegt, auszutauschen. Wir hoffen auf schönes Wetter, damit wir draußen sitzen und gemeinsam den Feierabend bei einem erfrischenden Bier, Wein oder Softgetränk genießen können.

Wann: 19. Mai 2026 ab 18 Uhr

Wo: LüttLiv, Maurienstraße 19, direkt am Barmbeker Bahnhof

https://luettliv.de

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und Ihre kurzfristige Anmeldung unter: info@chdg.de